SfKmbF in neuem Glanz

In den Märzferien fanden in den Räumen der Schule für Kinder mit besonderem Förderbedarf umfangreiche Renovierungsmaßnahmen statt. Im Flur der Jahrgänge 1 – 4 wurde der Boden professionell gereinigt und erstrahlt nun in neuem Glanz. Die Beleuchtung der Lerngruppen der Igel und der Eulen wurde erneuert und schafft eine tolle Arbeitsatmosphäre. Mit neuen Schiebetüren wurden die Toiletten außerdem noch barrierefreier.

Sehr weitreichende Erneuerungen wurden auf dem Flur der Jahrgänge 5 – 10 getätigt. Ein Holzfußboden und eine neue farbliche Gestaltung der Wände im gesamten Flur erzeugen nun ein sehr lernförderliches Ambiente. Die Lerngruppe der IIIJ erhielt ebenfalls einen neuen Boden, neue Wandfarben sowie eine neue Küche.

Wir danken sehr herzlich unseren Hausmeistern und allen Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben.

Julia Bohl, Schulleitung SfKmbF