Impressionen vom Frühlingsfest am 30. April

Frühlingsfest der Bugenhagenschule am 30. April `22

Schön war`s ! ☀️ An über 40 Spiel- und Actionangeboten hatten Kinder, Jugendliche und Eltern Spaß. Auch einige ehemalige Schüler*innen waren mit ihren eigenen Kindern da und teilten gemeinsame Erinnerungen mit ihren damaligen Lehrer*innen. Einige der vielen kulinarischen Angebote waren durch den großen Andrang zum Schluss komplett blank – die Teigschüsseln leer und Würstchen ausverkauft. Zentral dabei wieder einmal unser Förderverein und Elternvertreter*innen mit unermüdlichen Engagement an vielen Stellen. Bugi Schüler*innen haben Waffeln gebacken, Milchshakes gemixt, Zuckerwatte hergestellt und einfühlsame Anleitungen bei der Durchführung der Spiele angeboten. Pädagog*innen hatten immer wieder Raum, mit den Eltern ihrer Lerngruppen oder mit an unserer Schule interessierten Eltern zu sprechen.

Vielen Dank nochmal Schüler*innen und Eltern, Elternvertreter*innen, dem Förderverein, der Feuerwehr mit ihrem Angebot und Kolleg*innen!

Hier ein paar Impressionen ..